purzelbaum
unsere besten emails
Selbstgebaut !
Registrierung Zur Startseite Datenbank Häufig gestellte Fragen

Selbstgebaut ! » Basteln » Handwerkliche HowTos » Hobeln, Drechseln, Schnitzen, Stemmen, .. » flechten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen flechten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
king king ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]

flechten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Anleitung fürs flechten von Griffen , insbesondere Anfang und Endstücke ( Kugeln ) und wenn möglich deutsche Sprache

10.07.2007 13:24 king ist offline E-Mail an king senden Beiträge von king suchen Nehmen Sie king in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von http://www.selbstgebaut.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von king am 10.07.2007 um 13:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holzwurm holzwurm ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-386.jpg
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommst du mit diesen Links und Beiträgen weiter für dein Projekt?

Gruß, holzwurm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holzwurm: 10.07.2007 13:56.

10.07.2007 13:54 holzwurm ist offline E-Mail an holzwurm senden Beiträge von holzwurm suchen Nehmen Sie holzwurm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holzwurm in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von http://www.selbstgebaut.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holzwurm am 10.07.2007 um 13:54 verfassten Beitrag.
king king ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]

flechten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle Antwort erstmal.
Weiter bin ich noch nicht,suche für die kleine Bullwip die ich nachgebaut habe noch einen schönen Griff, geflochten mit schönem Ende.

11.07.2007 13:09 king ist offline E-Mail an king senden Beiträge von king suchen Nehmen Sie king in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von http://www.selbstgebaut.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von king am 11.07.2007 um 13:09 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selbstgebaut ! » Basteln » Handwerkliche HowTos » Hobeln, Drechseln, Schnitzen, Stemmen, .. » flechten

Sitemap

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 158.302 | Spy-/Malware: 173.593 | Bad Bot: 632 | Flooder: 394.576
CT Security System Pre 8.0.0RC3 © 2006-2009 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH