purzelbaum
unsere besten emails
Selbstgebaut !
Registrierung Zur Startseite Datenbank Häufig gestellte Fragen

Selbstgebaut ! » Basteln » Tens, E-Stim, Kontakte » Tens, Strom, Kontakte,..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tens, Strom, Kontakte,.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Altes Forum
Foren Gott

[meine Galerie]

Tens, Strom, Kontakte,..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.06.2005 13:47: - mr-hyde
Liebe Freunde der Elektrostimulation,
mit dem Selberbasteln in diesem Bereich ist es zumindest schwierig, umstritten, selten rentabel und nicht bei jedem sicher.

1. Es macht eigentlich keinen Sinn Geräte selber zu bauen, wenn man nicht Effekte erzielen mag, die es in käuflichen Geräten nicht gibt. Diese sind immer sicherer, und sie funktionieren !!!

2. Es macht keinen Sinn, Menschen die basteln wollen zu bekehren oder zu überzeugen. In der Regel haben sie sich mit dem Thema gut auseinandergesetzt, und glauben zu wissen was sie tun.

3. Baupläne bitte nicht hier veröffentlichen, da ja jeder seine Versuche damit machen kann. Jeder im Internet verfügbare Plan kann Fehler enthalten, und der Selbstbauer sollte in der Lage sein diese zu finden und die Schaltung zu verstehen. Jeder ist immer für das verantwortlich was er baut. Wenn ihr sowas sucht, habt,..... --- tauscht das bitte per Mail aus.

4. Es gab mal ne gute yahoo group zu dem Thema, wo es viele MBs an Schaltplänen und Ideen gab.
Aber es gibt immer noch im Englischsprachigem Raum gute Seiten, wie z.B.
http://www.eroticelectrostimmag.com
Dort kann man sich einen ersten Überblick zum Thema verschaffen

5. Anleitungen zum Bau von Elektroden finde ich sinnvoll, und sind auch auf einigen Bastelseiten zu finden. Die Hersteller übertreiben ihre Preise dort doch enorm. Ich fände es schön, wenn wir dazu noch mehr Anleitungen finden würden.

Soweit erst mal von mir der Einstieg.
Ach ja, nie nix mit Netzstrom betreiben, und keine noch so geringen Ströme über das Herz fließen lassen.

Viel Spaß
mr-hyde
29.10.2005 15:42 Altes Forum ist offline Beiträge von Altes Forum suchen Nehmen Sie Altes Forum in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von http://www.selbstgebaut.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Altes Forum am 29.10.2005 um 15:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Altes Forum
Foren Gott

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.06.2005 14:07: - mr-hyde
Beim Durchstöbern der Seite lovetoytest hab ich zum einen einer interessante
Anleitung zur Elektrostimmulation

sowie Tests zu
Handelsüblichen Reizstromgeräten
und einen kleinen Test von
Elektrosex-Zubehör
gefunden.

Ein guter Einstiegstipp fand ich, das man erst mal sein Gerät auf handelsübliche 4mm Bananenstecker umrüstet, damit man auch andere Sachen gut und kompatibel dranbasteln kann.

Grüße
mr-hyde
29.10.2005 15:42 Altes Forum ist offline Beiträge von Altes Forum suchen Nehmen Sie Altes Forum in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von http://www.selbstgebaut.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Altes Forum am 29.10.2005 um 15:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selbstgebaut ! » Basteln » Tens, E-Stim, Kontakte » Tens, Strom, Kontakte,.....

Sitemap

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 195.369 | Spy-/Malware: 177.168 | Bad Bot: 808 | Flooder: 423.269
CT Security System Pre 8.0.0RC3 © 2006-2009 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH