purzelbaum
unsere besten emails
Selbstgebaut !
Registrierung Zur Startseite Datenbank Häufig gestellte Fragen

Selbstgebaut ! » Basteln » Fesselndes » Datenbankeintrag: Zwangsjacke - selbst genäht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwangsjacke - selbst genäht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr-hyde mr-hyde ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1.jpg
[meine Galerie]

Zwangsjacke - selbst genäht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

© TheDuchy 13.12.05

Link - Ausführliche englische Anleitung mit wahnsinnig vielen Bildern

Zum Eintrag in der Datenbank

13.12.2005 21:02 mr-hyde ist offline E-Mail an mr-hyde senden Beiträge von mr-hyde suchen Nehmen Sie mr-hyde in Ihre Freundesliste auf
Alpha-Wolf Alpha-Wolf ist männlich
Stütze des Forums

images/avatars/avatar-30.gif
[meine Galerie]

RE: Zwangsjacke - selbst genäht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

gibts vielleicht noch einen andere,deutschsprachige Nähanleitung für eine Zwangsjacke.
Ich kenne jemande der Sucht so was und ich habe auch nichts weiter gefungen.

Mfg Alpha

18.04.2006 15:20 Alpha-Wolf ist offline E-Mail an Alpha-Wolf senden Beiträge von Alpha-Wolf suchen Nehmen Sie Alpha-Wolf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von http://www.selbstgebaut.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alpha-Wolf am 18.04.2006 um 15:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mr-hyde mr-hyde ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1.jpg
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh. die Anleitung ist so wahnsinnig ausführlich illustriert, das man da kaum die Sprache verstehen brauch.
Wenn man noch :
Babelfish dazu nimmt, sollten da keine Fragen bleiben.

18.04.2006 17:18 mr-hyde ist offline E-Mail an mr-hyde senden Beiträge von mr-hyde suchen Nehmen Sie mr-hyde in Ihre Freundesliste auf
Alpha-Wolf Alpha-Wolf ist männlich
Stütze des Forums

images/avatars/avatar-30.gif
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe den Link mal weitergeleitet,er hat sich sehr darüber gefreut und kommt wohl zurecht.
Wenns was wird,überrede ich ihn hier mal ein paar Bilder rein zu stellen.

Mfg Alpha

19.04.2006 09:23 Alpha-Wolf ist offline E-Mail an Alpha-Wolf senden Beiträge von Alpha-Wolf suchen Nehmen Sie Alpha-Wolf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von http://www.selbstgebaut.net distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alpha-Wolf am 19.04.2006 um 09:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selbstgebaut ! » Basteln » Fesselndes » Datenbankeintrag: Zwangsjacke - selbst genäht

Sitemap

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 42.564 | Spy-/Malware: 78.733 | Bad Bot: 193 | Flooder: 39.736
CT Security System Pre 8.0.0RC3 © 2006-2009 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH